Skip to main content

Vier Tore im Wildpark

Remis gegen Kiel: KSC durchlebt Wechselbad der Gefühle

Es sollte nicht sein mit dem dritten Saisonsieg für den KSC. Gegen Holstein Kiel stand nach einer abwechslungsreichen Partie am Ende eine Punkteteilung.

Live-Ticker: KSC gegen Holstein Kiel Foto: BNN

Am Ende steht für den Karlsruher SC der nächste Punktgewinn. Am sechsten Spieltag trennte sich der badische Fußball-Zweitligist mit einem 2:2 (1:0)-Unentschieden von Holstein Kiel. Die 90 Minuten gestalteten sich dabei nicht nur für die Zuschauer als ein Wechselbad der Gefühle.

Nachdem Kyoung-Rok Choi die Hausherren im Wildparkstadion in der 39. Spielminute in Führung gebracht hatte, drehten die „Störche“ die Partie im zweiten Durchgang. Gerade einmal 2:23 Minuten benötigten Joshua Mees (78.) und Fin Bartels (80.), um das Geschehen auf den Kopf zu stellen.

Am Ende war es wieder einmal Philipp Hofmann, der kurz vor Schluss noch einmal zuschlug und dem KSC mit seinem Tor zum 2:2 (88.) zumindest einen Teilerfolg sicherte.

Hier gibt es die Partie noch einmal zum Nachlesen im Liveticker.



nach oben Zurück zum Seitenanfang