Skip to main content

Saisonstart 2021/2021

KSC feiert Auftaktsieg bei Hansa Rostock - Liveticker zum Nachlesen

Der KSC eröffnet die Saison 2021/2022 der zweiten Bundesliga bei Hansa Rostock und darf gegen den Aufsteiger gleich die ersten drei Punkte bejubeln.

Die Saison eröffnet der KSC am Samstag in Rostock Foto: BNN

Mit den ersten drei Punkten im Gepäck kann sich der Karlsruher SC auf die Rückreise vom Saisonauftakt machen. Mit 3:1 (2:0) wurde Aufsteiger Hansa Rostock bezwungen.

Nachdem die Badener lange Zeit Probleme hatten, in die Partie zu finden, schlugen sie kurz vor der Halbzeitpause durch Christoph Kobald (42. Spielminute) und Philipp Hofmann (44.) gleich doppelt zu.

Doch Rostock kämpfte sich zurück in die Partie, kam durch John Verhoek in der 52. Spielminute zum 1:2-Anschluss. Letztlich war es an Sebastian Jung, der mit dem 3:1 in der 79. Spielminute den Deckel auf den ersten Saisonsieg für den KSC machte.

Die gesamte Partie gibt es hier noch einmal im Liveticker zum Nachlesen.





nach oben Zurück zum Seitenanfang