Skip to main content

Social Media

Instagram und Co: Wie Amateursport-Vereine in der Region um die Gunst der Follower buhlen

Der SC Baden-Baden setzt auf „Knossi“, die Pforzheim Bisons suchen noch Mithilfe, und die Volleyballer des TV Kappelrodeck gehen einen ganz anderen Weg. Das Ziel in der Social-Media-Welt ist immer gleich: die Fans bei Laune halten. 

Dennis Wörner (links) und Knossi kommentieren für die Twitch-User ein Heimspiel des SC Baden-Baden.
Durchblick behalten: Dennis Wörner (links) und Knossi kommentieren für die Twitch-User ein Heimspiel des SC Baden-Baden. Foto: Simon Hinger

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang