Skip to main content

Latein-Weltmeister wechseln Verein

„Erdbeben“ neben und auf dem Tanzparkett: Überraschender Abgang beim Schwarz Weiß Club Pforzheim

Die Latein-Weltmeister Marius-Andrei Balan und Khrystyna Mosehns haben den Schwarz Weiss Club Pforzheim am Tag vor der WM verlassen. Welche Konsequenzen hat das?

Das bisher letzte Tanzturnier um den Goldstadtpokal der Stadt Pforzheim fand 2020 statt. SWC-Präsident Bernd Roßnagel schaut sich nochmals das Turnier an, das Marius-Andrei Balan und Khrystyna Moshenska damals zum sechste Mal gewonnen hatten. Die Latein-Weltmeister verließen den Club nun überraschend.
Das bisher letzte Tanzturnier um den Goldstadtpokal der Stadt Pforzheim fand 2020 statt. SWC-Präsident Bernd Roßnagel schaut sich nochmals das Turnier an. Foto: Foto: Oliver Linde

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang