Skip to main content

Die Ungewissheit bleibt an Bord

Wünsche, Hoffnungen, Ängste: Wie Sportler aus der Region auf das Jahr 2021 vorausblicken

Für die einen ist es die Hoffnung auf Normalität, für die anderen das Streben nach den nächsten sportlichen Highlights: Sechs Sportlerinnen und Sportler der Region ziehen ihre Schlüsse aus 2020 und richten ihren Fokus auf das neue Jahr.

dpatopbilder - Leichtathletik: IAAF Weltmeisterschaft am 11.08.2017 im Olympiastadion in London (Großbritannien). Die Leichtathletin für Trinidad und Tobago, Deborah John, stürzt beim 100-Meter-Hürdenlauf der Frauen. Foto: Jonathan Brady/PA Wire/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Hürdenreiches Jahr 2020: Nach Monaten fast ohne Wettkämpfe hoffen auch die Sportler aus der Region auf eine Normalisierung. Foto: Jonathan Brady/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang