In den Galerien gibt's die schönsten Bilder vom ersten Tag in der "Klotze". | Foto: Mori Monteiro

Bildergalerie

Die schönsten Bilder vom „Fest“-Freitag

Anzeige

Das 35. „Fest“ in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage hat begonnen und der Freitag ist schon in vollem Gange. Seit 16.30 Uhr feiern die Menschen die Bands, die Stimmung, den Tag. In den Galerien gibt’s die schönsten Bilder vom ersten Tag in der „Klotze“. Viel Spaß beim Durchklicken!

Der Schweizer Popsänger Faber sorgte als erster Hauptact schon für enges Gedränge vor der Bühne.

Die Jungs von Kettcar begeisterten laut „Fest“-Cheforganisator Martin Wacker rund 25.000 Menschen auf dem „Mount Klotz“.

Entspannt ging es auf dem Hügel während Gentlemans Auftritt zu – ganz gemäß dem Reggae-Lifestyle.

Letzter Hauptact des Freitagabends waren Querbeat im Night Club – und die holten aus noch nicht so müden Festivalgängern noch einmal alles heraus. Als Special Guest kam sogar Gentleman noch einmal auf die Bühne.

BNN