Skip to main content

Nils Horst

Online-Redakteur

Nils Horst

Nils Horst arbeitet seit Juli 2019 als Online-Redakteur bei den BNN. Seine journalistische Laufbahn begann nach dem Studium mit einem klassischen Volontariat. Da die digitale Welt schon immer sein Zuhause war, begann er 2013 als Online-Redakteur beim Schwarzwälder Boten. Dort half er in den folgenden Jahren beim Aufbau der Onlineredaktion zum redaktionellen Nachrichtenportal für die Region. Bis zu seinem Wechsel zu den BNN arbeitete er dort als stellvertretender Redaktionsleiter der Online-Redaktion. Abgesehen von Netz-Themen interessiert er sich für Stadtentwicklung und das Leben der Menschen in Karlsruhe. An seiner neuen Heimat genießt er vor allem die Nähe zum Schwarzwald, zu Frankreich und der Pfalz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang