Skip to main content

Überleitung zwischen A8 und A5

Stauende übersehen: Karambolage am Karlsruher Dreieck mit drei Fahrzeugen

Auf der Überleitung zwischen der A8 und der A5 am Karlsruher Dreieck sind drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt gewesen. Zwei Personen wurden verletzt. Der Verkehr staute sich teils kilometerlang.

Die demolierten Autos mussten abgeschleppt werden.
Die demolierten Autos mussten abgeschleppt werden. Foto: Sascha Meier/EinsatzReport24

Am Autobahndreieck Karlsruhe hat sich am Mittwochmorgen ein Unfall ereignet.

Wie die Polizei auf BNN-Nachfrage mitteilt, kam es gegen 8 Uhr auf der Überleitung der A8 und der A5 zu einem Zusammenstoß mehrerer Fahrzeuge.

Ein Autofahrer hatte ein Stauende übersehen und schob weitere Fahrzeuge ineinander. Insgesamt, so eine Sprecherin, waren zwei Autos und ein Kastenwagen beteiligt.

Aktuell sind am Karlsruher Dreieck drei Spuren gesperrt.
Während der Bergungsarbeiten waren drei Spuren gesperrt. Foto: BNN

Unfall am Karlsruher Dreieck: Mehrere Fahrstreifen blockiert

Zwei Personen wurden bei der Karambolage verletzt. Während der Bergungsarbeiten waren drei Fahrstreifen blockiert. Der Verkehr wurde links und rechts an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Stau gings teils bis weit über die Anschlussstelle Karlsbad hinaus.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 60.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang