Skip to main content

Rettungshubschrauber im Einsatz

Vom Lkw erfasst: E-Bike-Fahrer bei Unfall in Ettlingen lebensgefährlich verletzt

Ein Lkw-Fahrer bog in Ettlingen von der Schillerstraße in Richtung Erwin-Vetter-Platz ab und übersah dabei den 82-jährigen E-Bike-Fahrer.

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an.
Auch ein Rettungshubschrauber war nachdem schweren E-Bike-Unfall im Einsatz. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag in Ettlingen gekommen. Gegen 16 Uhr fuhr ein LKW auf der Schillerstraße und bog nach rechts in Richtung Erwin-Vetter-Platz ab. Dabei übersah der Lkw-Fahrer einen 82 jährigen E-Bike-Fahrer.

Der Mann stürzte und geriet unter den Lkw. Dabei zog er sich der E-Bike-Fahrer laut Polizei lebensgefährliche Verletzungen zu.

Neben einem Rettungswagen und einem Notarzt war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

nach oben Zurück zum Seitenanfang