Skip to main content

Eine Person wird verletzt

Schlägerei vor Bäckerei in Karlsruhe-Mühlburg

Mit großem Aufgebot ist die Polizei am Montag in Mühlburg im Einsatz. Der Grund ist eine Auseinandersetzung vor einer Bäckerei.

Einem Bericht zufolge gab es bei der Gewaltkriminalität so viele Fälle wie seit 15 Jahren nicht mehr.
Mehrere Polizeifahrzeuge waren am Montagmittag in Mühlburg im Einsatz – hier ein Symbolbild. Foto: Carsten Rehder/dpa

Zu einem größeren Polizeieinsatz im Stadtteil Mühlburg ist es am Montagmittag gekommen.

Wie die Polizei auf Nachfrage dieser Redaktion bestätigte, ereignete sich die körperliche Auseinandersetzung gegen 13 Uhr vor einer Bäckerei in der Rheinstraße.

Demnach sind dort zwei Gruppen à drei Personen aufeinandergetroffen, es kam zum Streit. Die Personen hatten auch Messer und Pfefferspray dabei.

Das Pfefferspray wurde bei der Auseinandersetzung benutzt, Messer kamen nicht zum Einsatz.

Schlägerei in Karlsruhe-Mühlburg: Polizei nimmt eine Person mit auf das Revier

Durch den Einsatz von Pfefferspray wurde laut Polizei eine Person leicht verletzt. Die Ordnungskräfte waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort.

Auch ein Rettungswagen war bei dem Einsatz dabei. Mehrere Personen wurden von der Polizei mit auf das Revier genommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang