Skip to main content

Feuerwehr im Einsatz

Pkw-Brand auf der A5 bei Kronau – rechter Fahrstreifen zwischenzeitlich gesperrt

Auf der A5 in Richtung Mannheim hat auf Höhe Kronau am Freitagnachmittag ein Auto gebrannt. Es kam zwischenzeitlich zu Verkehrsbehinderungen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Feuerwehr am Morgen zu dem Brand im Bereich Goßen-Neu Zittau (Landkreis Märkisch Oderland) gerufen und begann mit den Löscharbeiten. (Symbolbild)
Auf der A5 bei Kronau kam es zu einem Fahrzeugbrand. (Symbolbild) Foto: Niklas Treppner/dpa

Auf der Autobahn 5 in Richtung Mannheim kurz vor Kronau hat am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr ein Auto gebrannt. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte.

Brandursache ist noch unklar

Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der rechte Fahrstreifen war zwischenzeitlich gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Warum der Pkw Feuer fing, ist laut Polizei noch unklar.

nach oben Zurück zum Seitenanfang