Skip to main content

Leichnam obduziert

Schuss gelöst: Jäger stirbt bei Unglück zwischen Gondelsheim und Bruchsal

Ein 62 Jahre alter Jäger ist bei einem Unglück auf einem Jägerstand zwischen Gondelsheim und Bruchsal ums Leben gekommen.

Ein Jäger steht mit seinem Gewehr in seinem Jagdrevier.
Ein 62 Jahre alter Jäger ist bei einem Unglück auf einem Jägerstand zwischen Gondelsheim und Bruchsal ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Foto: Uwe Anspach/dpa

Bereits am frühen Morgen des 17. Juni ist ein 62 Jahre alter Jäger bei einem Unglück zwischen Gondelsheim und Bruchsal-Obergrombach ums Leben gekommen. Das teilte das Polizeipräsidium Karlsruhe an diesem Freitag mit.

Demnach hatte sich am vergangenen Freitag auf einem Jägerstand wohl beim Umgang mit der Langwaffe unbeabsichtigt ein Schuss gelöst. Dieser traf den 62-Jährigen in den Oberkörper und verletzte ihn tödlich.

Auch nach einer mittlerweile durchgeführten Obduktion sowie weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei haben sich nach offiziellen Angaben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

nach oben Zurück zum Seitenanfang