Skip to main content

Mehr als 20.000 Euro Schaden

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Pforzheim

Ein Auto soll in Pforzheim vier geparkte Fahrzeuge beschädigt haben. Die Person, die ein Zeuge an der Unfallstelle gesehen hatte, verschwand kurz darauf.

Bei einem Bikertreffen sterben drei Menschen. Die Polizei hat erste Erkenntnisse zur Unfallursache (Symbolbild).
Aktuell verdächtigt die Polizei einen dunklen BMW, an dem Unfall in Pforzheim beteiligt gewesen zu sein (Symbolbild). Foto: David Inderlied/dpa

Ein Unfall in Pforzheim hat einen Schaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro verursacht. Wie die Polizei mitteilte, soll ein dunkler BMW vier im Wendebereich der Gumbinner Straße geparkte Fahrzeuge beschädigt haben.

Ein lauter Knall machte einen Zeugen auf den Unfall aufmerksam. Er sah eine Person an der Unfallstelle, die jedoch kurz darauf verschwand.

Die Polizei bittet nun weitere Zeugen, sich unter der Telefonnummer (0 72 31) 1 86 33 11 zu melden. Zum Zeitpunkt des Unfalls machte die Polizei keine Angabe.

nach oben Zurück zum Seitenanfang