Skip to main content

Verein setzt auf Kontinuität

KSC verlängert mit Geschäftsführer Michael Becker

Der KSC und Geschäftsführer Michael Becker verlängern ihre Zusammenarbeit. Wie der Verein am Donnerstag bekanntgab, hat der 37-Jährige bis zum 30. Juni 2026 unterschrieben.

Geschaeftsfuehrer Michael Becker (KSC), Portrait, Portraet, Porträt, Kopf .

Pressegespraech zum Jahresabschluss der KSC GmbH & Co. KGaA.

GES/ Fussball/ 2. Bundesliga: Karlsruher SC - Pressekonferenz, 30.09.2021

Football/Soccer: 2. Bundesliga: KSC Media Conference, Karlsruhe, September 30, 2021
Michael Becker hat seinen auslaufenden Vertrag beim KSC verlängert. Foto: Markus Gilliar/GES

Seit September 2018 lenkt Michael Becker die kaufmännischen Geschicke der Blau-Weißen. Mit dem neuen Vertrag setzt der Verein weiter auf Kontinuität in der Führungsebene.

Es solle nun gemeinsam die nächste Stufe der Entwicklung des KSC genommen werden, heißt es in der Mitteilung des Vereins.

Holger Siegmund-Schultze, Vorsitzender des Beirats der KSC GmbH & Co. KGaA sagte: „Der Beirat ist sehr froh, dass die Gespräche mit Michael Becker über die Verlängerung seines Vertrages erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Michael hat den Veränderungsprozess des KSC maßgeblich vorangebracht. Wir freuen uns darüber, dass er bereit ist, den Club weiterzuentwickeln und gemeinsam auf das nächste Level zu heben.“

Beim KSC viele Meilensteine auf den Weg gebracht

Auch Michael Becker äußerte sich: „Gemeinsam haben wir in den letzten Jahren viele wichtige Meilensteine auf dem Weg erreicht, den KSC als Fußball-Unternehmen fit für die Zukunft zu machen. Ich bedanke mich beim Beirat für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit sowie bei allen Mitgestalterinnen und Mitgestaltern auf der KSC-Geschäftsstelle für das großartige Teamwork. Ich freue mich sehr darauf, den KSC auch in den nächsten Jahren zusammen mit der gesamten KSC-Familie kontinuierlich voranzubringen.“

nach oben Zurück zum Seitenanfang