Skip to main content

Am 21. Dezember

KSC testet vor Weihnachten gegen Racing Straßburg

Nun steht ein weiteres Testspiel vor Weihnachten fest: Der KSC trifft auf einen befreundeten Verein, dessen Präsident selbst einmal das Trikot der Badener trug.

Testspiele: Der KSC testet im Dezember auch gegen Racing Straßburg.
Der KSC testet im Dezember auch gegen Racing Straßburg. Foto: Helge Prang/GES

Der KSC wird vor Weihnachten ein weiteres attraktives Testspiel bestreiten. Gegner ist am 21. Dezember der französische Erstligist Racing Straßburg. Die Elsässer gaben die Ansetzung der Partie zwischenzeitlich bekannt.

Ort und genaue Anstoßzeit standen aber noch nicht fest. Nach Informationen der Badischen Neuesten Nachrichten soll die Partie im Straßburger Meinau-Stadion angepfiffen werden. Clubchef bei Racing ist der ehemalige KSC-Profi Marc Keller.

KSC kehrt am nächsten Montag auf die Trainingsplätze zurück

Schon länger stehen die Testspiele beim Drittligisten Viktoria Köln (9. Dezember) und bei den Bundesligisten VfL Bochum (10. Dezember) und SC Freiburg (16. Dezember) fest.

Die Spieler des Tabellen-13. der Zweiten Fußball-Bundesliga werden am kommenden Montag ihre erste Urlaubsepisode beenden und auf die Trainingsplätze auf dem Wildpark-Gelände zurückkehren.

nach oben Zurück zum Seitenanfang