Skip to main content

Social Media

Instagram und Co: Wie Amateursport-Vereine in der Region um die Gunst der Follower buhlen

Der SC Baden-Baden setzt auf „Knossi“, die Pforzheim Bisons suchen noch Mithilfe, und die Volleyballer des TV Kappelrodeck gehen einen ganz anderen Weg. Das Ziel in der Social-Media-Welt ist immer gleich: die Fans bei Laune halten. 

Durchblick behalten: Dennis Wörner (links) und Knossi kommentieren für die Twitch-User ein Heimspiel des SC Baden-Baden.
Durchblick behalten: Dennis Wörner (links) und Knossi kommentieren für die Twitch-User ein Heimspiel des SC Baden-Baden. Foto: Simon Hinger

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang