Skip to main content

Traurige Gewissheit

Vermisste 70-Jährige aus Karlsruhe tot aufgefunden

Eine Seniorin aus Karlsruhe war am Freitag mit ihrem Hund unterwegs. Die Polizei Karlsruhe hatte nach der Frau gesucht. Jetzt wurde sie tot aufgefunden.

Nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter festnehmen.
Die vermisste 70-Jährige aus Karlsruhe wurde am Freitagmittag tot aufgefunden. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Die seit vergangenen Freitag vermisste Seniorin wurde am Freitagmittag im Hardtwald tot aufgefunden. Das teilte die Polizei Karlsruhe an diesem Freitag mit.

Bisher gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Bei der Suche nach der 70-Jährigen war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz, hieß es weiter.

70-Jährige aus Karlsruhe war eine Woche vermisst

Polizeilichen Erkenntnissen zufolge verließ die Frau am Freitag, 8. Dezember, gegen 12:30 Uhr ihre Wohnung, sie wollte in die Karlsruher Innenstadt. Ihren Hund soll sie laut Polizei mitgenommen haben. Seitdem fehlte die Spur von der Seniorin. Aufgrund ihrer Vorerkrankungen ging die Polizei davon aus, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

nach oben Zurück zum Seitenanfang