Praktikum

Euer Praktikum bei uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen in unserem Verbreitungsgebiet mit wertvollen Informationen und wichtigen Nachrichten stets zuverlässig und aktuell zu versorgen.

Als erfolgreiches Medienhaus und attraktiver Arbeitgeber ist es uns als BNN ein Anliegen, interessierten Menschen im Rahmen eines Praktikums einen Einblick in den Arbeitsalltag zu ermöglichen.

Eure Bewerbung

Eure Unterlagen sollten ein aussagekräftiges Bewerbungsschreiben mit der Angabe des gewünschten Arbeitsfeldes (kaufmännisch, technisch (Mediengestaltung), redaktionell), einen Lebenslauf und das letzte Zeugnis enthalten. Bei Bewerbungen für die Redaktion bitte einige selbst verfasste Texte mitschicken. Praktika im Bereich Mediengestaltung sind frühestens im 4. Quartal 2024 wieder möglich.

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbung über unser Online-Bewerbungssystem.

Jetzt bewerben

Eure Ansprechpartnerin

Alicia Makelki

Personalmanagement

nach oben Zurück zum Seitenanfang