Skip to main content

In der Weststadt

Streit um Parkplatz: Baden-Badener muss reanimiert werden

In der Weststadt von Baden-Baden kam es zwischen zwei Männern zu einer Auseinandersetzung. Einer der beiden musste danach ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen.
Kritische Folgen: Nach einer Auseinandersetzung musste ein 70-Jähriger ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild

Der Streit um einen Parkplatz am Sonntagnachmittag in Baden-Baden hatte für einen der Beteiligten kritische medizinische Auswirkungen und einen Rettungsdiensteinsatz zur Folge.

Ein 46-Jähriger und ein 70-Jähriger sind dabei laut Angaben der Polizei gegen 15.45 Uhr in der Weststadt aneinandergeraten. Nach anfänglichen Verbalattacken soll der jüngere den älteren Mann geschubst haben. Letzterer musste laut Mitteilung von seiner Ehefrau aufgefangen werden.

70-Jähriger muss in Baden-Baden reanimiert werden

Hierbei musste der Umgestoßene reanimiert und in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob der Streit und Angriff des 46-Jährigen in Zusammenhang mit den medizinischen Folgen des 70-Jährigen steht, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang