Skip to main content

„Wahre-Kosten“-Kampagne

Wie Penny-Kunden in Gaggenau-Ottenau auf Preiserhöhungen reagieren

Eine Woche lang verlangt der Discounter für ausgewählte Produkte deutlich mehr als üblich, weil Klimakosten draufgerechnet werden.

Wenn der Käse beim Discounter plötzlich doppelt so teuer ist: Im Penny-Markt in Ottenau staunen manche Kunden über den Preissprung.
Wenn der Käse beim Discounter plötzlich doppelt so teuer ist: Im Penny-Markt in Ottenau staunen manche Kunden über den Preissprung. Foto: Jennifer Paatsch

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang