Skip to main content

Zeugen gesucht

Tote Hirschkuh am Ruhestein entdeckt – Polizei ermittelt wegen Wilderei

Am Ruhestein ist eine tote Hirschkuh entdeckt worden. Die Polizei ermittelt wegen Jagdwilderei und bittet Zeugen, sich zu melden.

Auf dem Hang des Skilifts Ruhestein ist am Montagmorgen eine verendete Hirschkuh entdeckt worden. (Archivfoto)
Auf dem Hang des Skilifts Ruhestein ist am Montagmorgen eine verendete Hirschkuh entdeckt worden. (Archivfoto) Foto: Ulrich Coenen

Auf dem Hang des Skilifts Ruhestein ist am Montagmorgen eine verendete Hirschkuh entdeckt worden. Das teilte das Polizeipräsidium Pforzheim am Donnerstag mit.

Die Fachdienststelle „Gewerbe/Umwelt“ des Polizeipräsidiums ermittelt jetzt wegen Jagdwilderei. Da der Kadaver wenige Hundert Meter vom Parkplatz des Skilifts entfernt lag, könnten Zeugen Personen oder Fahrzeuge gesehen haben.

Die Polizei bittet Personen, die am frühen Montagmorgen etwas Verdächtiges bemerkt haben, sich unter der Telefonnummer 07441 536-370 bei der Fachdienststelle oder unter der Telefonnummer 07441 536-0 beim Revier Freudenstadt zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang