Skip to main content

Verkehr blockiert

Unfall zwischen Lastwagen und Wohnmobil im Ortenaukreis

Nach einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Wohnmobil in Neuried-Ichenheim dauert die Bergung an.

Unfall Lkw Wohnmobil
Wie durch ein Wunder wurde bei dem Unfall nur eine Person leicht verletzt. Foto: Christina Häußler / Einsatz-Report24

Derzeit befinden sich Beamte des Polizeipostens Neuried sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße von Neuried-Ichenheim.

Nach aktuellen Erkenntnissen soll ein Lastwagen mit seinem Auflieger ausgeholt und ein entgegenkommendes Wohnmobil gestreift haben. Dabei wurde der Aufbau des Wohnmobils heruntergerissen.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei wurde eine Person bei dem Unfall leicht verletzt. Der Lastwagen wie das Wohnmobil waren nicht mehr fahrbereit.

Die Bergung des Wohnmobils dauert an. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang