Skip to main content

Hinweisgeber gesucht

15-Jährige Jacklynn F. aus Willstätt ist wieder da

Seit Sonntagabend wurde die 15-jährige Jacklynn F. aus Willstätt vermisst. Sie wurde mittlerweile wohlbehalten angetroffen, so die Polizei in einer Meldung am Donnerstag.

Die Offenburger Polizei hat zeitweise nach einer 15-Jährigen gesucht, die vermisst wurde.
Die Offenburger Polizei hat zeitweise nach einer 15-Jährigen gesucht, die vermisst wurde. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, verließ das Mädchen gegen 19.45 Uhr die elterliche Wohnung und ist bislang nicht zurückgekehrt.

Die Vermisste habe mehrere Hinwendungsorte im Bereich Kehl und Offenburg und sei in der Vergangenheit schon mehrfach von zu Hause fort gewesen. Es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Mädchen in einer hilflosen Lage befindet, so die Polizei bei der Vermisstensuche.

Mittlerweile wurde die Vermisste wieder wohlbehalten aufgefunden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang