Skip to main content

Hügelsheim

21-Jährige knallt beim Abbiegen zum Baden-Airpark gegen anderen Autofahrer

Nachdem eine junge Fahrerin in Richtung Baden-Airpark abbiegen wollte, knallte sie mit einem anderen Autofahrer zusammen. Beide verletzten sich leicht, die Autos können nicht mehr repariert werden.

Ein Polizist in Kassel erkannte auf dem Heimweg vom Nachtdienst einen Verdächtigen (Symbolbild).
Bei dem Unfall haben sich die junge Frau und der Mann verletzt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Derzeit kommt es auf der L75 bei Hügelsheim nach einem Abbiegeunfall zu Behinderungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 21-Jährige am Mittwochmorgen von der L75 nach links in Richtung Baden-Airpark abbiegen.

Kurz vor 7 Uhr knallte sie mit einem in Richtung Hügelsheim herannahenden 48-jährigen Autofahrer zusammen. Die beiden Beteiligten trugen durch den Zusammenstoß leichte Verletzungen davon und wurden jeweils mit einem Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht.

Beide Autos dürften nicht mehr zu reparieren sein. Der Sachschaden dürfte sich im Bereich mehrerer Zehntausend Euro bewegen. Der fließende Verkehr wird an der Unfallstelle vorbei geleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang