Skip to main content

Nach drei Jahren Pause

Schnäppchenjäger kommen in Scharen zum Warentauschtag nach Iffezheim

Der Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Rastatt veranstaltet seit 1995 Warentauschtage. Wegen Corona gab es in den zurückliegenden drei Jahren keine. Die nun erfolgte Rückkehr nach Iffezheim ist ein voller Erfolg.

Gut besuchte Iffezheimer Freilufthalle.
Nach dreijähriger Pause ist der Warentauschtag in der Iffezheimer Freilufthalle ein voller Erfolg. Foto: Frank Vetter

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang