Skip to main content

Neue Ausrichtung

Nach Corona: Kundencenter von Mercedes-Benz in Rastatt meldet sich verhalten zurück

Es ist ungewöhnlich lange ruhig gewesen um das Mercedes-Benz-Kundencenter in Rastatt. Jetzt tritt es als Event-Location wieder in Erscheinung. Allerdings gibt es deutliche Unterschiede zur Vor-Corona-Zeit.

Das Mercedes-Kundencenter in Rastatt meldet sich als Veranstalter nach der Corona-Pandemie zurück. Das Kulturprogramm fällt aber nicht mehr so üppig aus wie früher.
Das Mercedes-Kundencenter in Rastatt meldet sich als Veranstalter nach der Corona-Pandemie zurück. Das Kulturprogramm fällt aber nicht mehr so üppig aus wie früher. Foto: Mercedes-Benz. N.N.

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang