Skip to main content

Meinung

von Wolfgang Schneiderhan

Gastbeitrag

Wolfgang Schneiderhan: Der Krieg in der Ukraine trifft auch unsere Versöhnungsarbeit

Volksbund-Präsident Wolfgang Schneiderhan spricht über die Situation in Osteuropa. Nach dem Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine sei nun auch der Volksbund gefordert.

29.10.2018 zu Gast bei den BNN: General a.D. Wolfgang Schneiderhan. Bis 2009 Generalinspekteur und damit der ranghoechste Offizier der Bundeswehr. Seit 2017 Praesident des Volksbundes Deutsche Kriegsgraeberfuersorge
Die Arbeit für den Frieden ist nicht vergebens, sagt Wolfgang Schneiderhan, Volksbund-Präsident. (Archivfoto) Foto: Hora

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang