Skip to main content

Unfall zwischen Freudenstein und Sternenfels

Nach Unfall im Enzkreis: Lebensgefährlich verletzte Frau stirbt im Krankenhaus

Beim Abbiegen auf den Campingplatz kollidierten zwei PKW-Fahrer. Die Beifahrerin eines Wagens wurde am Freitag mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht und starb wenige Tage später.

86-jährige Frau stirbt nach einem Unfall im Enzkreis im Krankenhaus. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa

86-jährige Frau hat den Verkehrsunfall vom vergangenen Freitag nicht überlebt. Laut der Pressestelle der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 15 Uhr auf der Kreisstraße 4516 zwischen Freudenstein und Sternenfels. Die Frau war die Beifahrerin des PKW-Fahrers, der nach links auf den Campingplatz abbog und dabei den Gegenverkehr übersah. Bei der Kollision der beiden Autos zog sich die Frau lebensgefährliche Verletzungen zu. Sie musste von der Feuerweg geborgen werden und erlag ihren Verletzungen am Sonntag im Krankenhaus.

BNN



nach oben Zurück zum Seitenanfang