Skip to main content

20.000 Euro Schaden

Frontalzusammenstoß auf der B294 bei Neuenbürg

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag zwischen Höfen und Neuenbürg auf der B294 wurden zwei Personen verletzt.

Unfall Autos Abend
Bei dem Unfall sind beide Autos schwer beschädigt worden. Foto: Markus Rott / Einsatz-Report24

Am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, fuhr ein 46-jähriger Mann mit seinem Auto, von Höfen kommend, in Richtung Neuenbürg.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei geriet der Mann in Höhe eines Sportplatzes plötzlich in „Unterzucker“. Sein Fahrzeug kam nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte es frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 48-Jährigen zusammen.

Beide Fahrzeuglenker wurden verletzt und kamen in Krankenhäuser, so die Polizei in einer Pressemeldung. Vermutlich sind die Verletzungen des 48-Jährigen schwerer. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

An den Fahrzeugen entstand laut Schätzungen der Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die B294 war während der Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang