Skip to main content

Karlsruher Tollhaus

Zeit zum Träumen statt klassischer Trommelwirbel beim Zirkus-Festival in Karlsruhe

Die Company Cie Roikkuva und der Jongleur Wes Peden begeistern ihr Publikum in Karlsruhe beim Atoll-Festival für zeitgenössischen Zirkus. Der ist ganz anders als klassischer Zirkus.

Zu Debussys „Clair de lune“ tanzen zwei Liebende der schweizerischen Company Cie Roikkuva miteinander. Das Publikum ist fasziniert von der Vorführung auf dem Seil.
Zu Debussys „Clair de lune“ tanzen zwei Liebende der schweizerischen Company Cie Roikkuva miteinander. Das Publikum ist fasziniert von der Vorführung auf dem Seil. Foto: Bernadette Fink

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang