Skip to main content

Kombi mit Karlsruher Kennzeichen

BMW-Fahrer nach Auffahrunfall auf der A5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal geflüchtet

Ein dunkler BMW-Kombi verursachte am Dienstagabend auf der A5 zwischen Karlsruhe-Nord und Bruchsal einen Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro. Er flüchtete - nun sucht die Polizei Zeugen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße.
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend einen Unfall auf der Autobahn 5 zwischen Karlsruhe und Bruchsal verursacht. Danach machte er sich aus dem Staub. Laut einer Mitteilung der Polizei soll ein 34-Jährige gegen 20 Uhr beim Überholen von einem Unbekannten von hinten gerammt worden sein.

Der 34-Jährige zog zwischen Karlsruhe-Nord und Bruchsal mit mehr als 140 Kilometer pro Stunde an einen Sattelzug vorbei, als er einen Schlag von hinten bemerkte. Dem Polizeibericht zufolge bemerkte er einen dunkles Auto und lenkte sein Fahrzeug auf den Standstreifen.

Der unbekannte Fahrer beschleunigte daraufhin und flüchtete von der Unfallstelle. Laut der Polizei fuhr der mutmaßliche Verursacher einen dunkelblauen oder schwarzen 5-er BMW-Kombi, Baureihe 2003 bis 2007 mit Karlsruher Kennzeichen. Am Fahrzeug des 34-Jährigen entstand ein Sachschaden von geschätzten 3.000 Euro.

Verkehrspolizei sucht Zeugen

Zeugen des Unfalls, oder Personen die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug geben können, werden gebeten sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe, Telefon 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang