Skip to main content

Interview

Warum dm-Chef Christoph Werner den Begriff „Gierflation“ für Polemik hält

Der Karlsruher Drogeriemarktfilialist dm wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Im BNN-Interview geht Konzernchef Christoph Werner nicht nur auf aktuelle Trends ein, sondern schweift auch in Kindheitserinnerungen.

dm-Chef Christoph Werner
Von einem Comeback der Eigenmarken spricht dm-Chef Christoph Werner im BNN-Interview. Grund sind die hohen Inflationsraten. Den Begriff ,Gierflation’ lehnt er ab. Auch Hersteller seien unter Druck. Foto: Andrea Fabry

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang