Skip to main content

Das Fest | Selfie-Aktion FAQ

Nicht nur die Stars kommen bei Das Fest 2017 groß raus, sondern auch Du! Mach‘ mit bei unserer BNN-Selfie-Wall und werde der Star auf unserem Mediatower. Alle Selfies sowie Fragen und Antworten rund um das #dasfestselfie gibt's hier.

IMAGE-132176 Foto: N/A
Die BNN machen dich zum Star auf der BNN-Selfie-Wall.

Wie du zum Star wirst? Mach mit bei unserer #dasfestselfie-Aktion. Poste ein Selfie mit dem Hashtag und bewundere dich und dein überdimensionales Selfie, wenn unsere lichtstarken LED-Panels es auf unserem Mediatower zum Leuchten bringen.

So kommt ein Bild auf unsere BNN-Selfie-Wall:

1. Selfie machen und auf Instagram hochladen

2. Hashtag #dasfestselfie verwenden

3. Etwas Geduld mitbringen

4. Bild auf der Wall feiern

Fragen und Antworten rund um die BNN-Selfie-Wall Warum wird mein Bild nicht auf der BNN-Selfie-Wall angezeigt?

Das kann folgende mögliche Ursachen haben:

1. Vielleicht reicht einfach noch etwas Geduld. Je nach eingehender Menge der Bilder kann es dauern, bis das Bild auf der Wall angezeigt wird, weil zuerst die anderen Bilder von unserem System "abgearbeitet" werden.

2. Es gibt öffentliche und nicht öffentliche Instagram-Profile. Leider können wir nur diejenigen Bilder anzeigen, die von einem öffentlichen Profil gepostet wurden. Ist das eigene Profil privat oder öffentlich? Dies lässt sich in den Instagram-Einstellungen prüfen. Ist dieser Bereich dort aktiviert, dann sind die Bilder nicht öffentlich. Ist er aktiviert, dann steht in der Regel der dortige Schieberegler rechts. Eventuell muss etwas gescrollt werden, um die Info zu sehen.

Was passiert mit meinen Daten?

Wir spiegeln nur das, was Instagram zeigt. Sobald du dein Bild bei Instagram entfernst, wird es auch auf unserem Mediatower nicht mehr zu sehen sein.

nach oben Zurück zum Seitenanfang