Skip to main content

Verkehrsunfall

23-Jähriger verursacht Unfall nach Abbiegen

Ein Autofahrer ist beim Abbiegen auf die B3 in Richtung Malsch mit einem 48-jährigen Autofahrer kollidiert. Der Fahrzeugverkehr in Richtung Ettlingen musste umgeleitet werden.

„Rettungsdienst“ steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr.
Ein Unfallbeteiligter wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Ein 23-jähriger Autofahrer hat gegen 9.20 Uhr in Richtung Rheinstetten beim Abbiegen auf die Bundesstraße 3 in Richtung Malsch einen Unfall verursacht.

Dabei übersah er den Kleintransporter eines entgegenkommenden 48-jährigen Autofahrers, teilte die Polizei mit. In Folge dessen kam es zu einer Kollision. Bei dem Unfall zog sich der 48-Jährige leichte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe war eine Nassreinigung der Fahrbahn notwendig, die etwa eine Stunde andauerte. Der Fahrzeugverkehr in Richtung Ettlingen musste örtlich umgeleitet werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang