Skip to main content

Zeugen gesucht

Autofahrer hinterlässt Schaden von 30.000 Euro bei Unfall in Bad Herrenalb

Ein Autofahrer ist am Dienstagmorgen von einer Straße bei Bad Herrenalb abgekommen. Der Unbekannte ist von der Unfallstelle geflüchtet und hat einen enormen Sachschaden hinterlassen.

Die Polizei hat einen betrunkenen Lkw-Fahrer im Straßenverkehr erwischt. (Symbolbild)
Die Polizei Bad Wildbad nimmt Zeugenhinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Daniel Karmann/dpa

Ein Unbekannter hat nach einem Verkehrsunfall am Dienstag auf der Landstraße 340 in Bad-Herrenalb einen Sachschaden von rund 30.000 Euro zu verantworten.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann zwischen 1 und 3 Uhr von Bad Herrenalb in Richtung Dobel unterwegs.

Er kam kurz nach dem Ortsende Bad Herrenalb von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Das Auto prallte anschließend gegen einen Baumstumpf und stieß gegen zwei geparkte Autos.

Fahrer ergreift die Flucht

Der Unfallwagen blieb auf der Fahrerseite liegen und der Fahrer ergriff die Flucht. Alle drei Autos wurden stark beschädigt und sind nicht mehr fahrbereit.

Der Flüchtige fuhr einen silbernen Audi A4 mit rumänischem Kennzeichen. Der Polizeiposten Bad Wildbad nimmt Hinweise entgegen.

Zeugen gesucht

(0 70 81) 9 39 00

nach oben Zurück zum Seitenanfang