Skip to main content

Trickdiebstahl in Supermarkt

Mann greift in Kasse und klaut mehrere hundert Euro

Mit Hilfe eines Tricks hat ein Mann in einem Karlsbader Einkaufsmarkt mehrere hundert Euro entwendet. Der Diebstahl wurde erst kurze Zeit später bemerkt.

Mit einem Trick gelang es dem Mann mehrere hundert Euro zu stehlen. Foto: Tom Weller

Ein Mann hat am Samstagabend durch einen Trick mehrere hunderte Euro aus einer Kasse geklaut. Der Diebstahl ereignete sich gegen 17.25 Uhr in einem Karlsbader Einkaufsmarkt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein Mann eine eine geringe Menge Obst bezahlen. Nachdem der Angestellte die Kasse öffnete, griff der Mann in die Kasse und entwendete einige Geldscheine.

Daraufhin hat der Mann auf den Angestellten eingesprochen und ihn mit Hilfe der zuvor geklauten Geldscheine abgelenkt. Dem Angestellten gelang es, wenige Scheine wieder an sich zu nehmen.

Kurze Zeit später wurde des Kassenbestand überprüft. Dabei stellte man fest, dass aus der Kasse mehrere hunderte Euro fehlten.

nach oben Zurück zum Seitenanfang