Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Nach Unfall an Ampel in Ettlingen geflüchtet – Mädchen leicht verletzt

Bei den Ermittlungen zu einem Unfall mit einem leicht verletzten Kind am Dienstnachmittag in der Schloßgartenstraße Ecke Bernhardusstraße in Ettlingen sucht die Polizei noch Zeugen.

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife.
Nach der Kollision fuhr der andere Autofahrer einfach davon. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei wartete eine 44-jährige Renault-Lenkerin in ihrem Clio auf der Schloßgartenstraße in Fahrtrichtung Rastatter Straße an der Ampelanlage, als diese gegen 16 Uhr Grünlicht zeigte und sie schließlich losfuhr.

In diesem Moment hatte sie ein anderer Wagen bereits links überholt und ist vor ihr nach rechts in die Bernhardusstraße eingebogen. Obwohl es hierbei zur Kollision kam, fuhr dessen Lenker oder Lenkerin, ohne sich um den Streifschaden zu kümmern, unerkannt davon.

Die leicht verletzte Achtjährige war Mitfahrerin im Renault, an welchem Sachschaden von rund 1.800 Euro entstand.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter (0721) 944840 mit der Verkehrspolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang