Skip to main content

8.000 Euro Sachschaden

Hoher Sachschaden in Karlsruhe Durlach nach Vorfahrtsverletzung

Als eine 18-Jährige in Durlach nach links abbiegen will, kollidiert sie mit einem querenden Golf. Es entstehen 8.000 Euro Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Als eine 18-Jährige in Durlach nach links abbiegen will, kollidiert sie mit einem querenden Golf. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Rund 8.000 Euro Sachschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmorgen im Karlsruher Stadtteil Durlach ereignet hat. Gegen 08.10 Uhr fuhr die 18 Jahre alte Unfallverursacherin nach Angaben der Polizei auf der Straße Nonnenbühl. Im Kreuzungsbereich zur Rittnerstraße übersieht sie beim Linksabbiegen einen Golf und kollidierte mit diesem. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang