Skip to main content

Schwerpunkt Gesundheit

Konzept für neues Kombibad in Durlach wird konkreter

Karlsruhes Bäderlandschaft ist in Bewegung. In Durlach soll ein neues Kombibad entstehen. Der zuständige Bürgermeister Martin Lenz (SPD) konkretisiert sein Konzept.

Kombi-Bad Planung
Das Turmbergbad ist bisher ein reines Freibad. Durch einen ergänzenden Gebäudekomplex soll es zum Kombibad werden. Foto: Jörg Donecker

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang