Skip to main content

Mann ohne Sportkleidung

Unbekannter klaut in Karlsruhe-Durlach Autoschlüssel aus Spind im Sportstudio

Ein Unbekannter hat in Karlsruhe-Durlach den Spind eines Sportstudios aufgebrochen und daraus unter anderem eine Sporttasche gestohlen. Am Nachmittag fand eine Joggerin Teile der Beute im Oberwald auf.

Zeugen bemerkten zur Tatzeit einen unbekannten Mann ohne Sportkleidung in den Räumen des Sportstudios. Dieser war etwa 40 Jahre alt und hatte kurze braune Haare. (Symbolbild) Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Ein bislang unbekannter Täter hat am Donnerstag in Karlsruhe-Durlach den Spind eines Sportstudios in der der Edgar-Heller-Straße aufgebrochen. Laut Angaben der Polizei entwendete der Täter zwischen 11.40 Uhr und 13.30 Uhr unter anderem eine Sporttasche mit verschiedenen Kleidungsstücken und einen Fahrzeugschlüssel.

Zeugen bemerkten zur Tatzeit eine unbekannte männliche Person, welche sich in dem Sportstudio aufhielt und keine Sportkleidung trug. Der Unbekannte Mann konnte als etwa 40 Jahre alt, circa 172 cm groß und schlank beschrieben werden. Er hatte kurze, braune Haare und trug hellbraune Sportschuhe.

Eine Joggerin fand die gestohlene Sporttasche noch am selben Tag im Oberwald. Daraus fehlte lediglich eine Jacke und der Fahrzeugschlüssel. Zeugen oder Hinweisgeber zur Tat werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer (07 21) 4 90 70, mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang