Skip to main content

Beim Überqueren der Straße

Fahrradfahrerin bei Unfall in Karlsruhe-Knielingen verletzt

Eine ältere Dame möchte in Karlsruhe-Knielingen die Straße überqueren, übersieht ein Auto und wird von diesem erfasst.

Die Fahrradfahrerin prallte auf die Windschutzscheibe des Autos.
Die Fahrradfahrerin prallte auf die Windschutzscheibe des Autos. Foto: Tim Müller/EinsatzReport24

Eine Fahrradfahrerin ist am Dienstagvormittag bei einem Unfall in Karlsruhe-Knielingen verletzt worden.

Wie die Polizei auf Nachfrage dieser Redaktion mitteilt, wollte eine ältere Dame mit ihrem Fahrrad gegen 9.55 Uhr die Eggensteiner Straße, auf Höhe der Ecke Schultheißenstraße, überqueren.

Radfahrerin wird erfasst und auf Fahrbahn geschleudert

Dabei wurde sie von einem Auto erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und landete anschließend auf dem Boden.

Die Frau wurde mittelschwer verletzt und in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Weitere Einzelheiten konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang