Skip to main content

Zeugen gesucht

Küchenfenster aufgehebelt: Unbekannte brechen in Karlsruher Wohnung ein

Eine Erdgeschosswohnung in Karlsruhe-Mühlburg ist zwischen dem letzten Freitag und Montag das Ziel von Einbrechern gewesen.

In einem Stausee in Thüringen ist ein Geschwisterpaar tot aufgefunden worden (Symbolbild).
Der Kriminaldauerdienst bittet um Zeugenhinweise (Symbolbild). Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Einbrecher hatten es zwischen dem vergangenen Freitag und Montag auf eine Erdgeschosswohnung in Karlsruhe-Mühlburg abgesehen.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Vorfall in einem Wohnhaus in der Kaiserallee. Die Unbekannten hebelten das Küchenfenster der Wohnung auf, um in den Wohnbereich zu gelangen.

Sie durchsuchten die Räume und machten Beute im Wert von knapp 100 Euro. Der genaue Sachschaden sei bislang noch unbekannt, informierte die Polizei in der Mitteilung weiter.

Spuren sind gesichert

Die Kriminaltechnik des Polizeipräsidiums Karlsruhe sicherte Spuren am Tatort. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 6 66 55 55

nach oben Zurück zum Seitenanfang