Skip to main content

Am Montagnachmittag

12-jährige Radfahrerin bei Unfall in Karlsruhe schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt eine 12-jährige Radfahrerin am Montag bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Linkenheimer Landstraße / Johann-Georg Schlosser-Straße im Karlsruher Stadtteil Neureut-Kirchfeld.

Ein Polizeifahrzeug steht auf der Straße.
Bei dem Unfall wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Das von links kommende Mädchen stieß mit einer 20-jährigen Autofahrerin zusammen, die stadtauswärts auf der Linkenheimer Landstraße unterwegs war. Der genaue Unfallhergang ist aktuell noch Gegenstand der Ermittlungen der Verkehrspolizeiinspektion.

Die 12-Jährige wurde in ein Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr ist aktuell nicht auszuschließen, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

nach oben Zurück zum Seitenanfang