Skip to main content

Rettungsdienst im Einsatz

Schwerer Unfall in Karlsruhe-Neureut: Vier Personen verletzt

Bei einem Unfall in Karlsruhe-Neureut wurden am Samstagnachmittag vier Personen verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst behandelt.

Ein zerstörtes Auto nach einem Unfall.
Bei einem schweren Unfall wurden in Karlsruhe-Neureut vier Personen verletzt. Foto: Tim Müller / EinsatzReport24

Ein schwerer Unfall hat sich am Samstagnachmittag in Karlsruhe-Neureut ereignet. Wie ein Polizei-Sprecher bestätigte, kam es gegen 15.20 Uhr zu einem Zusammenstoß an der Kreuzung Neureuter Querallee und Gürrichstraße.

Autos werden in Karlsruhe-Neureut mit Totalschaden abgeschleppt

Bei dem Unfall wurden vier Personen verletzt, die alle durch den Rettungsdienst versorgt werden mussten und teilweise zur Beobachtung in ein Krankenhaus kamen.

Die Fahrzeuge mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang