Skip to main content

Schwierige Suche

Wie Karlsruhe bei der Suche nach einem Slogan baden ging

Als fahrradfreundlichste Großstadt Deutschlands darf sich Karlsruhe seit Montag nicht mehr bezeichnen. Wird nun ein neuer Slogan gesucht?

Stadt der Medienkunst
Klare Botschaft: Karlsruhe wirbt an der Südtangente mit seinem Titel als Stadt der Medienkunst Foto: Rake Hora

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang