Skip to main content

Medizinischer Notfall

Verletzte Frau in Karlsruhe gefunden – größerer Einsatz der Polizei

In Karlsruhe ist am Sonntag eine verletzte Frau gefunden worden. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Mittlerweile ist bekannt, was ihr passiert ist.

Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst in der Karlsruher Waldstadt im Einsatz.
Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst in der Karlsruher Waldstadt im Einsatz. Foto: Thomas Riedel

Am Sonntagnachmittag ist in einer Wohnung in der Karlsruher Waldstadt eine verletzte ältere Frau gefunden worden.

Die Polizei war zwischen 15 Uhr und 16 Uhr mit mehreren Streifenwagen im Einsatz, wie das Präsidium am Sonntag mitteilte. Auch der Rettungsdienst war vor Ort in der Lauenburger Straße.

Verletzte Frau in der Karlsruher Waldstadt gefunden

Wie sich die Frau in der Lauenburger Straße verletzte, war zunächst unklar. Wie die Polizei am Montag bekannt gibt, haben die bisherigen Ermittlungen ergeben, dass bei der 90-jährigen Frau wohl ein medizinischer Notfall vorgelegen hatte. Hinweise auf eine Straftat liegen laut Polizei nicht vor.

nach oben Zurück zum Seitenanfang