Skip to main content

Verkehrsunfall auf B36

Geländewagen überschlägt sich bei Graben-Neudorf

Auf der B36 von Bruchsal nach Karlsruhe hat sich am Freitagabend auf der Höhe von Graben-Neudorf ein Geländewagen überschlagen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt.

Auf der B36 auf der Höhe von Graben-Neudorf hat sich am Freitagabend ein Geländewagen überschlagen. Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Ein Geländewagen überschlug sich am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall auf der B36 bei Graben-Neudorf. Das Fahrzeug mit zwei Personen kam aus bisher noch nicht geklärten Gründen auf der Strecke von Bruchsal nach Karlsruhe von der Straße ab. Es durchbrach den dortigen Wildschutzzaun, überschlug sich und kam dann am Waldrand zum Stehen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde eine Person leicht am Ellenbogen verletzt. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen und abgeschleppt werden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang