Skip to main content

Zerstörtes Fahrzeug

Schrottauto in Graben-Neudorf: Das sagt die Gemeinde dazu

Seit Längerem steht in Graben-Neudorf am Bahnhof ein Auto ohne Kennzeichen. Die Gemeinde weiß davon und hat bereits reagiert.

Die Heckscheibe wurde mutwillig zerstört. Die Bremsleuchte hängt am Kabel herunter. Im Auto liegt Abfall.
Das Fahrzeug ist aktuell nicht fahrbereit. Front- und Heckscheibe sind zerstört. Im Auto liegen Glassplitter und Abfall. Foto: Dominik Schneider

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang