Skip to main content

Zeugen gesucht

Unbekannte brechen in Einfamilienhaus in Stutensee ein

Am Wochenende sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus in Stutensee-Büchig eingebrochen. Ob dabei etwas entwendet wurde, konnte bisher nicht festgestellt werden.

Ein Einbrecher verschafft sich Zugang zu einem Haus. Foto: Kai Remmers

Unbekannte sind in ein Einfamilienhaus im Rumpelstilzchenweg in Stutensee-Büchig eingebrochen. Die Tat muss sich zwischen Freitag, 18.00 Uhr und Montag, 15.50 Uhr ereignet haben. Die Hauseigentümer waren zu dieser Zeit im Urlaub.

Nach bisherigen Erkenntnissen haben sich die Täter über die Terrassentür Zutritt in das Wohnhaus verschafft. Daraufhin durchsuchten sie im Inneren alle Räumlichkeiten.

Ob die Eindringlinge bei ihrer Suche fündig wurden, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Zeugen oder Hinweisgeber können sich bei dem Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer (07 21) 9 67 18-0 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang