Skip to main content

Schnee und Eisregen

Glatteis-Ticker zum Nachlesen: Diese Beeinträchtigungen gab es in Karlsruhe, Rastatt und Baden-Baden

Der Winter hat Baden-Württemberg weiter fest im Griff, gebietsweise war es sehr glatt. Im Live-Ticker haben wir über das Geschehen informiert.

Auf der A5 zwischen Rastatt-Nord und Baden-Baden haben sich zahlreiche Unfälle ereignet.
Auf der A5 haben sich zahlreiche Glatteisunfälle ereignet. Foto: Bertold Wagner/Feuerwehr Baden-Baden

Der Winter hat Baden-Württemberg weiter fest im Griff, gebietsweise war es sehr glatt. Für Teile von Baden-Württemberg galtseit den frühen Morgenstunden eine amtliche Unwetterwarnung vor Glatteis.

Im Live-Ticker haben wir das Wettergeschehen auf den Straßen im Stadt- und Landkreis Karlsruhe, in Pforzheim und im Enzkreis, in Mittelbaden, dem Kraichgau und der Ortenau im Blick gehalten.

Live-Ticker zum Glatteis in der Region

Die BNN haben das Geschehen rund um die Glatteis-Gefahr mit einem Live-Ticker festgehalten:

nach oben Zurück zum Seitenanfang